Anmelden

Fernwartung

 

Schnelle Hilfe für Ihr Online-Banking:
Fernwartung per Teamviewer

Leitfaden zum Start der Fernwartungssitzung

 

Lesen Sie die Fernwartungsvereinbarung.
Mit dem Klick auf "Fernwartungssitzung starten" akzeptieren Sie die Fernwartungsvereinbarung.
Die Fernwartungssoftware TeamViewer lädt einige notwendige Komponenten auf Ihren Rechner. Je nach verwendetem Internet-Browser, werden Sie zur Installation aufgefordert.
Nach der erfolgreichen Installation teilen Sie Ihrem Support-Berater die ID und das Passwort aus dem TeamViewer-Client mit.
Ihr Berater ist nun auf Ihrem Rechner zugeschaltet und hilft Ihnen weiter.
Information: Sie können die Sitzung zu jedem Zeitpunkt abbrechen. Nach dem Ende der Sitzung wird sich Ihr Berater automatisch ausloggen.
Schließen

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.

i